Sieg in Everode, Unentschieden in Banteln

Im gestrigen Punktspiel der 2. Kreisklasse trat unsere erste Herren die Reise zur TSG Everode an, um dort die nächsten drei Punkte einzufahren und so die gute Leistung der Saison zu bestätigen.

Schon nach nur 9 Minuten war es Marius Göldner, der die Mannschaft um Trainer Uwe Kaller in Führung brachte und so auch den Halbzeitstand besiegelte.

Nach dem Anpfiff der zweiten Hälfte dauerte es ganze 30 Minuten bis Marvin Brehmer den TSV Marienhagen mit 0:2 in Führung brachte und so dem TSV die nächsten drei Punkte bescherte.

Einen kleinen Dämpfer musste unsere erst Herren leider noch in der 90. Minute hinnehmen.
Durch ein Strafstoßtor kassierte der TSV noch den Anschlusstreffer zum 1-2.

Die Reserve des TSV konnte sich hingegen nicht über ein 1-1 beim MTV Banteln II durchsetzen.
Nach schwacher ersten Hälfte und einem durchaus verdienten Rückstand von 1-0, gelang es der Elf um Spielertrainer Tobias Engelhardt, durch ein Kopfballtor von Julian Buchholz, das Spiel noch in ein erkämpftes 1-1 Unentschieden zu verwandeln.

Durch das Unentschieden steht auch gleichzeitig der Meister fest. Wir gratulieren dem MTV Banteln II zur Meisterschaft der 4. Kreisklasse, Staffel C.