Die U9 der JSG sucht Unterstützung im Trainerteam!

Geschrieben von Björn Brostedt. Veröffentlicht in Fussball.

Wer hat Lust und Interesse uns beim Training der U9-Jugendlichen zu unterstützen ? Wir sind momentan in der 1. U9-Mannschaft 14 Kinder (Jungen und Mädchen im Alter von 8 und 9 Jahren). Trainiert wird mittwochs von 16.00 - 17.30 Uhr in Marienhagen auf dem Sportplatz. Um das Training zu intensivieren (Torwarttraining, Einteilung in verschiede Leistungsgruppen) würden wir uns freuen, wenn sich noch jemand finden würde, der Spaß daran hat, mit Kindern zu arbeiten. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Es kann sich auch ein fussballbegeisterter Jugendlicher melden. Die Spiele finden in der Regel Samstag vormittags statt.

Es wäre schön wenn sich jemand finden würde der uns unterstützen mag.

Mit sportlichen Grüßen