• Demo

Gemeinsam sind wir stark!

Werde auch Du ein Teil der großen TSV-Familie!
    Egal ob Groß oder Klein - meld' Dich jetzt!

Partner gesucht!

Werden Sie Partner oder Sponsor des TSV
    und steigern Sie den Bekanntheitsgrad und
    den Umsatz Ihres Unternehmens!

WE WANT YOU!

Der TSV ist auf der Suche nach einem neuen Pächter
    für das Sportheim. Interesse? Meld' Dich jetzt!

U10 gewinnt im 1. Spiel gegen die JSG Leinetal

Geschrieben von Björn Brostedt. Veröffentlicht in Fussball.

Am Dienstag traf unsere U10 im 1. Spiel der neuen Saison auf die JSG Leinetal. Bereits in der 1. Spielminute erzielte Dario Leonhardt das 1:0 für unsere Mannschaft. In der 9.Minute erhöhte Kenan Berisha auf 2:0. Trotz Überlegenheit unserer Mannschaft war der Gegner immer wieder gefährlich und verkürzte in der 17. Minute auf 2:1. Doch dauerte es nur 1 Minute bis Luis Brostedt auf 3:1 erhöhte. In der 21. Minute konnte sich auch Jaden Albrecht in die Torschützenliste eintragen und man ging mit einem sicheren 4:1 in die Halbzeitpause.

Durch einige Wechsel kam in der 2. Halbzeit etwas Unsicherheit in die Mannschaft und man kassierte noch 2 Gegentreffer. Jedoch war der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr und hätten unsere Jungs und Mädchen nur einige der zahlreichen Torchancen in der 2. Hälfte verwertet, hätte der Sieg deutlich höher ausfallen müssen. So ging man mit einem 4:3 Sieg vom Platz und alle Spieler und Spielerinnen kamen in dieser Partie zum Einsatz.

Die Aufstellung: Luca Schmidt, Luis Leon Brostedt, Atilla Gül, Felix Jensen, Dario Leonhardt, Vivien Schäftlein, Kenan Berisha, Laurenz Haller, Marie Langner, Marie Winnefeld, Jaden Albrecht, Lucas Ehling.

Das Trainerteam Matthias Schmidt und Björn Brostedt, welches bei den Spielen von Dieter Winnefeld unterstützt wird, konnte stolz auf die Leistung ihrer Mannschaft sein. Neu zum Trainerteam gehört seit dieser Saison auch Marvin Ehling, der uns zu Saisonbeginn schon beim Training unterstützt hat.