Niederlage beim TSV Föhrste

Am gestrigen Sonntag reiste die erste Mannschaft zu Ihrem letzten Punktspiel der Saison 14/15 nach Föhrste, gegen die man schon im Hinspiel vor einigen Wochen 3-2 gewinnen konnte.

Allen war bekannt, dass die letzte Aufgabe eine schwere sein wird, zumal man zum feststehenden Aufsteiger der 2. in die 1. Kreisklasse reiste.

Schon nach knapp 5 Minuten gelang es Marius Göldner, die Mannschaft um Uwe Kaller, mit 0-1 in Führung zu bringen. Diese Führung ließ der TSV Föhrste nicht lange auf sich sitzen und erzielte so in der 15. Minute den 1-1 Ausgleich. Nach
weiteren 12 Minuten gelang es Föhrste, durch das Tor von Tim Stadler, die Führung auf ein 2-1 auszubauen, was zunächst auch der Pausenstand war.

In der zweiten Hälfte gelang es unserem TSV nicht, die 2-1 Führung der Föhrster zu drehen, was sich in der 80. Minute durch das 1-3 von Nicolas Gensicke rächte.

Mit dieser Niederlage beenden wir die Saison 2014/2015 und gratulieren dem MTV Almstedt II und dem TSV Föhrste zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!