Unglückliches Unentschieden gegen Lamspringe II

Geschrieben von Fabian Guttmann. Veröffentlicht in Fussball.

Im gestrigen Heimdebüt der Saison 2015/2016 musste sich unsere erste Herren mit einem unglücklichen Unentschieden zufrieden geben.

Nach dem schnellen Führungstreffer in der 15. Minute durch Julian Eilert, dauerte es gerade einmal 4 Minuten, bis der Gast aus Lamspringe, durch ein Strafstoßstor, ausgleichen konnte.

Kurz nach Anpfiff der 2. Hälfte (47. Minute) war es Pierre Kreth, der ebenfalls durch ein Strafstoßtor auf 2:1 erhöhen konnte.

In der 55. Minute konnte sich die zweite Mannschaft der TuSpo Lamspringe II erneut durchsetzen und den 2:2 Anschlusstreffer erzielen.

Selbst die 3:2 Führung durch Silvan Büttner in der 61. Minute reichte nicht aus, um die wohlverdienten drei Punkte zu sichern.

So war es erneut ein Strafstoßtor in der 84. Minute, die dem TuSpo Lamspringe II gerade noch die Punkteteilung bescherte.

Weiter geht es am kommenden Mittwoch im Pokalspiel des Heinz-Richter-Pokals gegen den MTV Banteln.

Die zweite Herren musste sich mit einem 5:0 gegen den TSV Sibbesse II geschlagen geben.