1:2 Niederlage im Spiel gegen den TSV Warzen. 2. Herren mit Unentschieden gegen Everode!

Zwei Heimspiele und 1 Punkt Ausbeute - so lautet das Fazit des vergangenen Spieltags!

Den Anfang machte die 2. Herren um Spielertrainer Tobias Engelhardt. Zu Gast war die Reserve der TSG Everode, die in dieser Saison bereits 10 Zähler verbuchen konnte.

Bis zu 55. Minute sollte es dauern, bis der Gast mit 0:1 in Führung gehen sollte, was Sebastian Fricke in der 80. Minute noch in ein 1:1 drehen konnte.

Mit nun 4 Punkten und einem ausbaufähigen Torverhältnis von 4:33 Toren rangiert die 2. Herren auf Platz 10 der Tabelle.

Im Anschluss an die Partie begrüßte die erste Herren den Gast aus Warzen, der bis dato noch nicht wirklich in die Saison finden konnte.

So musste die Kaller-Elf in der 28. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen, den der TSV Warzen in der 63. Minute, durch einen Foulelfmeter, auf 0:2 ausbauen konnte.

Leider gelang es der 1. Herren nicht, trotz des Anschlusstreffers durch Christian Decker in der 85. Minute, den Spielstand in Zählbares umzuwandeln.

Weiter geht es für beide Herrenmannschaften am kommenden Sonntag mit zwei Auswärtsspielen.