1. Herren zu Hause gegen die SG Rössing/Bartnen. 2. Herren auswärts in Brunkensen.

Am kommenden Sonntag, den 02.10. steht der nächste Spieltag der noch relativ jungen Saison auf dem Terminkalender.

Den Anfang macht die zweite Herren mit ihrem Auswärtsspiel beim TSV Brunkensen (Hinspiel vom 14.08., 0:3 Niederlage).

Nach der 3:1 Niederlage gegen die dritte Mannschaft des TSV Warzen will man beim TSV Brunksen nun drei Punkte einfahre.

Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz des TSV Brunkensen.

Ebenfalls um 15:00 Uhr, aber im Marienhagener Waldstadion, begrüßen wir die SG Rössing/Barnten, die aktuell den Tabellenplatz 12 belegen.

Nach dem Abgang von Uwe Kaller bleibt der Trainerposten aktuell unbesetzt, der aller Voraussicht nach zunächst von Spartenleiter Sven-Oliver Hölscher besetzt wird.

Der Gast aus Rössing bzw. Barnten spielte noch in der Saison 2014/2015 um den Aufstieg in die Kreisliga Hildesheim, scheiterte aber damals knapp mit zwei Punkten und dem schlechteren Torverhältnis an dem DSC Duingen, der aktuell auch wieder in der selben Spielklasse spielt, wie unser TSV.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen!