• Demo

Gemeinsam sind wir stark!

Werde auch Du ein Teil der großen TSV-Familie!
    Egal ob Groß oder Klein - meld' Dich jetzt!

Kontakt aufnehmen

Partner gesucht!

Werden Sie Partner oder Sponsor des TSV
    und steigern Sie den Bekanntheitsgrad und
    den Umsatz Ihres Unternehmens!

WE WANT YOU!

Der TSV ist auf der Suche nach einem neuen Pächter
    für das Sportheim. Interesse? Meld' Dich jetzt!

Kontakt aufnehmen

Sieg beim TSV Warzen beschert der Hölscher-Elf drei Punkte und zwei Platzverweise!

Dank des sonnigen Wetters am gestrigen Sonntag konnte erstmals in 2017 beide Herrenmannschaften Ihre Spiele antreten.

Den Beginn machte die 2. Herren um Spielertrainer Tobias Engelhardt, die leider im heimischen Waldstadion eine 1-4 Niederlage hinnehmen mussten.

Den Ehrentreffer für unseren TSV erzielte Sturmtank Sebastian Fricke.

Im Auswärtsspiel der 1. Herren traf man im Kellerduell auf die erste Mannschaft des TSV Warzen. Ein Sieg war Pflicht, um nicht weiter in den Tabellenkeller zu rutschen.

Anscheinend war die Hölscher-Elf zu Beginn des Spiels noch nicht ganz wach und kassierte so schon in der 7. Minute den 1-0 Rückstand durch den Warzener Sven Dammann.

Davon relativ unbeeindruckt drehte unsere Elf auf und konnte in der 29. Minute durch ein Strafstoßtor von Marius Göldner den 1-1 Ausgleich herstellen.

In der zweiten Hälfte wurde die Partie hitziger und so konnte man erneut durch einen Strafstoß, verwandelt durch den Wiederkehrer Mark-Andre Schneider, mit 1-2 in Führung gehen.

Gut 20 Minuten später war es dann Justin Flessel, der die Führung zum 1-3 ausbauen konnte, was zugleich der Endstand sein sollte.

Leider musste man in diesem Spiel auch zwei Platzverweise hinnehmen. In der 63. Minute sah Marvin Wiening glatt Rot und in der 76. Minute war es dann Christian Decker, der mit Gelb/Rot das Feld verlassen musste.

In einem sehr hitzigen Spiel (11x Gelb, 2x Gelb/rot, 1x Rot) gelang es der Hölscher-Elf, trotz zwei Mann weniger in der Endphase, einen kühlen Kopf zu bewahren und drei Punkte einzufahren.

Weiter geht es am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen den TSV Föhrste.