• Demo

Gemeinsam sind wir stark!

Werde auch Du ein Teil der großen TSV-Familie!
    Egal ob Groß oder Klein - meld' Dich jetzt!

Partner gesucht!

Werden Sie Partner oder Sponsor des TSV
    und steigern Sie den Bekanntheitsgrad und
    den Umsatz Ihres Unternehmens!

WE WANT YOU!

Der TSV ist auf der Suche nach einem neuen Pächter
    für das Sportheim. Interesse? Meld' Dich jetzt!

1. Herren mit später Niederlage gegen den TSV Gronau!

Geschrieben von Fabian Guttmann. Veröffentlicht in Newsbeiträge auf der Seite.

Bereits um 13:00 Uhr startete die Reserve zum Auswärtsspiel beim TSV Föhrste II.

Stark ersatzgeschwächt gelang der Engelhardt-Elf nicht viel an diesem Sonntag, sodass das Spiel mit 10:1 verloren ging. Den Marienhagener Ehrentreffer erzielte Sebastian Fricke.

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Gronau sollte unbedingt der nächste Dreier eingefahren werden, um sich aus der gefährlichen Abstiegszone zu befreien.

Bereits in der 4. Minute wurde der Kaller-Elf ein Strich durch die Rechnung gemacht, nachdem Schiedsrichter Walter Klußmann auf den Punkt zeigte und der fällige Strafstoß durch Sebastian Schmull zum 1:0 verwandelt wurde.

Es sollte bis zu 55. Minute dauern, bis erneut der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte, jedoch diesmal auf den Punkt im Gronauer Strafraum. Den erneut fälligen Strafstoß verwandelte der ehemalige Spieler des TSV Gronau, Silvan Büttner, ohne große Mühen.

Leider gelang es der Marienhagener Defensive nicht, das 1:1 über die Zeit zu schaukeln und musste in der 83. Minute den 1:2 Rückstand hinnehmen, was zugleich der Endstand der Partie sein sollte.

Ein knappes Ergebnis, das am kommenden Sonntag Hoffnung auf mehr macht. Zu Gast ist dann der TSV Warzen.