TSV bezwingt den VfL Sehlem und klettert auf Tabellenplatz 8!

Bereits am Freitag vergangener Woche reiste die Kaller-Elf zum eigentlichen Heimspiel (Heimrecht wurde getauscht, aufgrund des fehlenden Flutlichts in Marienhagen) nach Sehlem.

Nach lediglich 5 Minuten Spielzeit war es Silvan Büttner, der unsere Farben mit 0:1 in Führung bringen konnte. Den Spielstand konnte Marius Göldner in der 26. Minute auf 0:2 ausbauen, was zugleich den Halbzeistand bedeutete.

Auch nach der Halbzeitpause blieb die Partie sehr fair geführt und es brauchte 23 Minuten bis erneut Marius Göldner den Ball hinter die Linie, zum 0:3, drücken konnte.

In der 82. Minute dann das letzte Highlight der Partie: Der 0:4 Endstand durch Pierre Kreth.

Mit diesem Sieg und den wichtigen drei Punkten schiebt sich die 1. Herren auf Tabellenplatz 8 und scheint nach den Spielen gegen Neuhof und Freden endlich in der 1. Kreisklasse angekommen zu sein.

Bereits am kommenden Mittwoch steht das vorverlegte Rückspiel gegen den SV Freden an. Weitere Details folgen.